Feste feiern

Stilvoll &
Genussvoll
feiern Margarethenhof Ayl

Ein uriges Weingut, exklusive Weine und ein perfekt abgestimmtes und frisch zubereitetes Menü – drei Zutaten, die Ihre Hochzeitsfeier, Betriebsfeier oder Familienfeier zu einem unvergesslichen Fest werden lassen.

All das bietet das Weingut Weber – Margarethenhof in Ayl im historischen Gebäude des ehemaligen Winzervereins. Die Lage in einem der bekanntesten Weinorte in der Saar-Obermosel-Region verspricht bereits eine einmalige Umgebung. Denn hier reifen die leichten und frischen, mineralischen und lebendigen, kräftigen und eleganten Weine heran, unter anderem in der berühmten Steillage Ayler Kupp. Diese edlen Tropfen erhalten im Keller des Weinguts, dass das Ehepaar Dorothee und Jürgen Weber bereits in der dritten Generation führt, ihren letzten und perfekten Schliff.

Für jede Feier die passende Atmosphäre

Mit ebenso viel Liebe zum Detail werden in dem außergewöhnlichen Ambiente des Gutsgebäudes Feierlichkeiten ausgerichtet, ob Empfänge, Firmen- oder Familienfeiern.

Dabei wird jedes Fest von der Planung des Menüs bis hin zur Tisch- und Raumdekoration gemeinsam mit der Inhaberin Doro Weber perfekt auf die Wünsche abgestimmt: Von der lockeren Sitzparty hin zur eleganten Festtafel, hier ist alles möglich. Besonders gerne werden daher das ganze Jahr über Hochzeiten im Margarethenhof in Ayl zelebriert. Denn die gemütliche Galerie bietet Platz für 80 Personen, im großen Empfangsraum können bis 180 Gäste Platz finden, die elegante Weinbar eignet sich für Feiern im kleinen Kreis und im Sommer kann die Gesellschaft die gemütlich bestuhlte Terrasse nutzen.

Ob Flying Büffet, Weinfondue, Gourmet-Menü oder ein festliches-Schlemmer-Büffet, die Küche des Hauses bereitet die Festtafel ganz individuell und frisch zu. Dazu gibt es natürlich die passenden hauseigenen Weine. Der Margarethenhof in Ayl bietet Ihnen den perfekten Rahmen für eine genussvolle und entspannte Feier.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage und werden Ihnen umgehend antworten.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag:
9.30-12.30 & 14.00-18.00 Uhr
und Samstag von:
9.30-17.00 Uhr

Tel.: +49 (0)6581-2538, Fax: 06581-6829 oder
mail@margarethenhof-ayl.de


Ihre Anfragen zu einer Veranstaltung bei uns …













Ja, ich möchte gerne über allgemeine Themen und Veranstaltungen des Weinguts Weber – Margarethenhof informiert werden.
Ja, ich willige hiermit ein.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. In die dort beschriebene Verwendung meiner Daten willige ich ein.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder


Wir freuen uns auf Sie…